Systemische Familientherapeutin ∙ Supervisorin ∙ 1160 Wien

Gruppen­selbsterfahrung

Als eingetragene Psychotherapeutin (Eintragsnr. 10353) biete ich euch im Rahmen eurer Ausbildung Gruppenselbsterfahrung an.

Ihn eurer Ausbildung lernt ihr allerlei Tools, die hilfreich sind, um mit KlientInnen zu arbeiten. Doch das wichtigste Instrument, das wir einsetzen, sind wir selbst.

Nichts wirkt so heilend auf unser Gegenüber wie Beziehung. Diese besteht jedoch nicht nur aus unserer Fähigkeit zur Empathie, sondern vor allem aus Kongruenz, Authentizität, Wertefreiheit und Allparteilichkeit. Darum ist es unumgänglich, durch einen langen und intensiven Prozess der Selbsterfahrung zu gehen.

Wir haben von klein auf ge-lernt, den Erwartungen, die andere an uns stellen zu entsprechen und dabei ver-lernt, wir selbst zu sein. Nun müssen wir es wieder er-lernen.

Die Themen sind nicht vorgegeben, ihr könnt eigene Themen ansprechen. Jede Selbsterfahrung ist in sich selbst abgeschlossen, laufender Einstieg ist möglich.

Es gibt ein Land jenseits von richtig und falsch – dort treffen wir uns.
Rumi

Kosten

€ 55,-
5 Einheiten / Teilnehmer (Mo, Di, Mi)*
€ 110,-
10 Einheiten / Teilnehmer (So)*
* Alle Preise inkl. 20% MwSt.

Die nächsten Termine

1 2
TerminUhrzeitAnmeldung
So, 1. Dezember 202410.00-18.30 UhrPfeil nach rechts
Mi, 11. Dezember 202417.30-21.40 UhrPfeil nach rechts
Di, 17. Dezember 202417.30-21.40 UhrPfeil nach rechts