Persönliches

Ich bin in Wien geboren und aufgewachsen, habe einige Jahre im Ausland:  Deutschland, Ecuador, USA & Italien gelebt. Selbst in einer Mischkultur groß geworden, lebe ich seit über 39 Jahren in einer bi-kulturellen Beziehung. Es ist meine zweite Partnerschaft.  Ich habe mit 18 Jahren  geheiratet und war 3 Jahre später geschieden. Danach war ich einige Jahre alleinerziehende Mutter bis mein jetziger Partner und ich zu einer Patchwork Familie zusammen fanden.

Zur gelegentlichen Regeneration gehe ich am Meer entlang Nordic Walken und sitze malend auf der Terrasse oder Garten meines kleinen Feriendomizils in Italien. Entspannung finde ich neben Malen auch beim Gitarre- und Keyboardspielen, Singen und Gedichte schreiben.

Psychotherapeutin und Supervisorin - 1160 Wien

Mobil: +43 (0)676 / 484 34 34 eMail: