Systemische Familientherapeutin ∙ Supervisorin ∙ 1160 Wien

Gruppensupervision

Als eingetragene Psychotherapeutin (Eintragsnr. 10353) und zertifizierte Lehrtrainerin in der Ausbildung zum/zur psychologischen BeraterIn biete ich euch im Rahmen eurer Ausbildung Gruppensupervision und Gruppenselbsterfahrung an.

In der Gruppensupervision möchte ich euch die diversen systemischen Interventionen näherbringen. Wann, wie und wo wende ich was an. Wie gehe ich vor, wenn ich merke, dass ich mich in einer sich ständig wiederholenden „Fragenschleife“ befinde, KlientInnen ihren Rucksack voller Problemen gleichzeitig auspacken, ich nicht weiter weiß oder die KlientInnen die Führung übernehmen und vieles mehr.

Lang ist der Weg durch Lehren, kurz und wirksam durch Beispiele.
Seneca

Kosten

€ 55,-
für 5 Einheiten / Teilnehmer (Mo, Mi)*
€ 110,-
für 10 Einheiten / Teilnehmer (So)*
* Alle Preise inkl. 20% MwSt.

Die nächsten Termine

1 2
TerminUhrzeitAnmeldung